Benutzer:Electronicfreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Bielefeld Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33: Zeile 33:


==Termine==
==Termine==
*22.09.
** Rundgang für Neue
*28.09.
*28.09.
** Heiners Programm
** Heiners Programm
** Rundgang für Neue
** Rundgang für Neue

Version vom 22. September 2017, 16:41 Uhr

ich helfe gern nach Kräften, am liebsten bastel ich Hard- und Software. Egal ob es Metallbau, Elektronik oder kleine Programmieraufgaben sind, ich hab zumindest Grundwissen und lernen macht immernoch mehr Spaß wenn man auf ein Ziel zuarbeiten kann.

siehe auch: Wer Weiß Was

Ansprechpartner

Ich kümmere mich um die Werkstatt und kann auch auf Wunsch Einführungen zum 3D-Drucker und zur CNC-Fräse geben.

siehe auch: Ansprechpartner

Erreichbar

Erreichbar bin ich am besten über

 ef(at)space(punkt)bi

außerdem bin ich hauptsächlich Donnerstags im Space anzutreffen. Ich würde mich allerdings freuen für ausgiebigere Projekte einen Termin mit mir abzusprechen.

Projekte

Hardware im Space

Um es nicht immer hin und her zu schleppen habe ich etwas Hardware im Space

Links / Downloads

Termine

  • 28.09.
    • Heiners Programm
    • Rundgang für Neue