Congress Everywhere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Bielefeld Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Kopiervorlage eingefügt)
Zeile 13: Zeile 13:
*Flyer als Bild: [[Bild:Flyer_35c3_Everywhere_HSB.png]]
*Flyer als Bild: [[Bild:Flyer_35c3_Everywhere_HSB.png]]
*Flyer als PDF: [[Datei:Flyer_35c3_Everywhere_HSB_print.pdf]]
*Flyer als PDF: [[Datei:Flyer_35c3_Everywhere_HSB_print.pdf]]
*Kopiervorlage als PDF: [[Datei:Flyer_35c3_Everywhere_HSB_copy.pdf]]

Version vom 30. November 2018, 12:04 Uhr

bis zum Congress dauert es nun nicht mehr allzu lang. Wir möchten dieses Jahr (nachdem wir endlich ein angemessen breites Band haben) ein echtes Congress Everywhere (https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/Congress_Everywhere) anbieten!

Dazu brauchen wir aber noch einige helfende Menschen, die Lust haben diese Abende für alle "Daheimgebliebenen" zu einem nerdigen Event zu machen. Im Grunde brauchen wir nur ein paar Aufsichtspersonen, die den Space auf und zu schließen können und Bock haben auch mal eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten zu machen.

Wenn ihr noch andere Ideen habt, baut sie gern hier ein.

  • Lötworkshop (blinkende Tannenbäume) james und joen

Bitte tragt euch hier für die einzelnen Abende ein ("Ich kann ab XX:XX Uhr"): https://dudle.inf.tu-dresden.de/cehsb/

Wer möchte bei der "Werbung" für die Veranstaltung helfen?