Kategorie:Veraltet

Aus Hackerspace Bielefeld Wiki
Version vom 22. April 2023, 16:41 Uhr von Hartmut (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Seiten die mit <nowiki>{{Veraltet}}</nowiki> oder <nowiki>Kategorie:Veraltet</nowiki> markiert sind. Vieles davon bezieht sich noch auf den alten Hackerspace und ist dann auch mit <nowiki>Kategorie:Sudbrackstraße</nowiki> markiert. Bei diesen Seiten stellt sich dann in der Regel die Frage "Ist das Kunst oder kann das weg?"“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seiten die mit {{Veraltet}} oder [[Kategorie:Veraltet]] markiert sind.

Vieles davon bezieht sich noch auf den alten Hackerspace und ist dann auch mit [[Kategorie:Sudbrackstraße]] markiert. Bei diesen Seiten stellt sich dann in der Regel die Frage "Ist das Kunst oder kann das weg?"