Snackregal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Bielefeld Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das neue Snackregal steht nun, es ist aus Massivholz handgefertigt.
Das neue Snackregal steht nun, es ist aus Massivholz handgefertigt.


Das Rahmen wurde mit Schwalbenschwanz-Verzargung gebaut. Die Regalbretter wurden eingeschraubt.
Das Rahmen wurde mit Schwalbenschwanz-Verzinkung gebaut. Die Regalbretter wurden eingeschraubt.


Die linke Seite ist für Snacks gedacht, rechts ist Platz für die Kaffemaschine und Wasserkocher eingeplant.
Die linke Seite ist für Snacks gedacht, rechts ist Platz für die Kaffeemaschine und Wasserkocher eingeplant.


==Aktuell==
==Aktuell==
Zeile 10: Zeile 10:


== Preisschilder ==
== Preisschilder ==
dies ist der aktuelle Plan für die preisschilder [[Datei:Snackregal preisschilde.pdf]]
dies ist der aktuelle Plan für die Preisschilder [[Datei:Snackregal preisschilde.pdf]]


der Preis soll noch aufgeklebt werden
der Preis soll noch aufgeklebt werden


[[Kategorie:Projekt]]
[[Kategorie:Projekt]]

Version vom 23. Oktober 2018, 11:31 Uhr

Das neue Snackregal steht nun, es ist aus Massivholz handgefertigt.

Das Rahmen wurde mit Schwalbenschwanz-Verzinkung gebaut. Die Regalbretter wurden eingeschraubt.

Die linke Seite ist für Snacks gedacht, rechts ist Platz für die Kaffeemaschine und Wasserkocher eingeplant.

Aktuell

  • das Regal ist nicht lackiert, daher ziehen Flüssigkeiten noch ein und machen flecken
  • das Regal muss noch mit einem Winkel an der Wand befestigt werden.

Preisschilder

dies ist der aktuelle Plan für die Preisschilder Datei:Snackregal preisschilde.pdf

der Preis soll noch aufgeklebt werden