TschunkBike

Aus Hackerspace Bielefeld Wiki
Version vom 13. Dezember 2019, 11:22 Uhr von Horstwursti (Diskussion | Beiträge) (New Page first description)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ansprechpartner

Horstwursti

Beschreibung

Das TschunkBike ist ein Umgebauter Fahrradanhänger mit einer Aktiv gekühlten Iso-Box. Quasi ein Kühlanhänger. Er wurde zur realisation eines "Call-a-Tschunk" Dienstes für den 36c3 entwickelt und beinhaltet neben der Aktiven Kühlung mit Akkubetrieb platz für eine Mate-Getränkekiste und Material zur Herstellung von Tschunk.