Cherry-G80-2100-Repair: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

6. Oktober 2023

  • AktuellVorherige 15:5615:56, 6. Okt. 2023Hartmut Diskussion Beiträge 986 Bytes +986 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „mini Meine gute alte Cherry-Tastatur mit extra Funktionstasten macht leider keinen Mucks mehr. Damit ist mein alter Plan sie mit einem kleinen Arduino im Gehäuse USB-fähig zu machen ohne DIN->PS/2->USB Adapter in seiner ursprünglichen Form hinfällig. Statt dessen ist jetzt der Plan nur die Tastenmatrix zu behalten und den oberen Teil der Hauptplatine auf der ein Microcontroller, RAM, etc. sitzen kom…“